FSV Hessenthal/Mespelbrunn - SG 1:1

Nach den zwei deftigen Niederlagen konnte man aus dem Spessart mit einem Punkt heimkehren. Wichtig war, dass in diesem Spiel, nach seiner Verletzung aus dem Spiel in Pflaumheim, SG-Mittelstürmer Andy Kern wieder eingesetzt werden konnte. Das tat dem SG-Spiel in der Offensive gut. Der Punktgewinn war insgesamt verdient, obwohl in der letzten Minute die Hessenthäler einen Kopfball um Zentimeter am Pfosten vorbeisetzten. Die SG wusste kämpferisch zu überzeugen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Jan Frankl, Stefan Schlappa, Dennis Schäfer, Vitali Tsipino, Almarei Farouk, Viktor Chonka, Bamba Marra, Maxim Schleifmann, Maurice Buchner, Andreas Kern. Austauschspieler: Qasm Sabri Qoro, Mirko Reuter beide n.e.

Die Torfolge: 1:0 Moritz Bachmann (22.), 1:1 Viktor Chonka (25. Kopfball nach Freistoßflanke von Maxim Schleifmann).

bes. Vorkommnis: Zeitstrafe für Sergej Rieger (62., wiederholtes Foulspiel, Hessenthal)

SR: Mehmet Arslan (Wiesenfeld) pfiff sehr gut.