FSV Hessenthal/Mespelbrunn – SG 2:2

Die SG nahm aus dem Hochspessart einen hochverdienten Punkt mit. Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten es auch gut und gerne drei Punkte sein können, aber der in Halbzeit 2 überragende Torhüter Marco Herr der Gastgeber verhinderte den ersten Sieg der SG. So steht man mit mageren 2 Punkten, aber auch mit zum Teil drei Spielen weniger als andere Mannschaften, auf dem vorletzten Tabellenplatz. Man kann davon ausgehen, dass das so nicht bleiben wird, denn die Mannschaft hat enorm Potential. Allerdings wird es Zeit, dass man möglichst bald mit einem gewissen Stamm spielen kann und man aus verschiedenen Gründen (Verletzung, Urlaub, persönliche Gründe) Konstanz ins Spielsystem bringen muss.

Die Mannschaftsaufstellung: Arthur Schnäbel, Christoph Kern, Ebenezer Nlandu, Paul Bollmann, Junus Bart, Maurice Buchner, Farouk Almarei, Maxim Schleifmann, Devrim Sedef (46. Uwe Zang), Sascha Cicek, Andreas Kern (74. Tim Weis), n.e. Robin Sonntag, Gerrit Krauss, Jannis Bartelt, Marco Weiss.

Die Torfolge: 0:1 Maurice Buchner (8. Foulelfmeter), 1;1 Matthias Goldhammer (13.), 1:2 Andreas Kern (56.), 2:2 Bastian Goldhammer (66.).

SR: Horst Kowalski (Bessenbach)

Zuschauer: 80 bei warmem Sommerwetter