FSV Hessenthal/Mespelbrunn – SG 3:0

Eigentlich hatte man sich in diesem Spiel schon etwas ausgerechnet. Doch musste man mit null Punkten aus dem Spessart heimkehren. Aufgrund eines Hochzeitsbesuchs mussten drei Spieler passen und ein weiterer Spieler war verhindert. So hatte man nur zwei Austauschspieler auf dem Spielberichtsbogen stehen.

In der ersten Hälfte konnte man das Spiel noch einigermaßen offen gestalten. Aber kurz vor der Halbzeit passierte nach einer zu Unachtsamkeit in der Verteidigung auf der linken Abwehrseite das 1:0. Kurz zuvor musste Spielertrainer Maxim Schleifmann zunächst einmal verletzt das Feld verlassen. Er probierte es nach dem Seitenwechsel nochmals, musste aber dann erneut ausgetauscht werden. Als dann bereits in der 50. Minute nach einem Freistoßpfostenkracher im Nachschuss das 2:0 fiel, war das Spiel praktisch schon entschieden. Die SG konnte nicht mehr zu legen. Das 3:0 in der 84. Minute war dann die logische Konsequenz. Eine sehr gute Leistung muss man Aushilfskeeper Stefan Seitner bescheinigen.

Die Mannschaftsaufstellung: Stefan Seitner, Marco Steinhauer, Marcel Kleiner (71. Philipp Rack), Stefan Schober, Maxim Schleifmann(42. Soner Aycicegi), Bamba Marra, Witali Lemke, Viktor Chonka, Vitali Tsipino, Stefan Schlappa, Herbert Kozin.

Die Torfolge: 1:0 Paul Hahn (40.), 2:0 Sandro Protze (50.), Paul Hahn (84.)

bes. Vorkommnis: Gelb-rote Karte für Soner Aycicegi (65. SG)

Schiedsrichterin: Simone Weyerich pfiff sehr gut

Zuschauer: 80 bei mildem etwas regnerischem Herbstwetter.