Gencler Birligi Aschaffenburg – SG 0:3

Gab es im Vorspiel zwei Platzverweise für die SG, so gab es in diesem Match zwei Hinausstellungen für Gencler, was natürlich der SG dieses Mal in die Karten spielte. Zur Halbzeitpause stand es noch 0:0. Nach mehreren vergebenen Möglichkeiten seitens der SG überwand Sascha Cicek in der 63.Minute Gencler Birligs Torhüter, der ein bisschen zu weit vor seinem Gehäuse stand. Nach einem Foul an Sascha Cicek gab es zu Recht Foulelfmeter für die SG. Irahimli wollte den Ball dann wegschlagen, traf aber unglücklicherweise Schiedsrichter Noe. Der sah dies als Absicht an und schickte den Spieler mit der Nr. 8 vom Feld. Witali Lemke verwandelte den Foulelfmeter sicher zum 0:2. Trotz zweifacher Unterzahl warf Gencler Birligi alles nach vorne, die SG wähnte sich aufgrund der zweifachen Überzahl zu sicher und es kam noch zu einigen brenzligen Situationen im Strafraum der SG. Doch Viktor Chonka machte nach einem Konter mit einem schönen Flachschuss ins linke untere Eck alles klar.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Vitali Tsipino (86. Karam Khiyat), Bamba Marra (36. Sebastian Zang), Marco Richartz, David Lehr, Alexander Martin, Sascha Cicek (83. Daniel Scherf), Viktor Chonka, Bernd Rettig, Witali Lemke, Mehmet Bulamacci,

Die Torfolge: 0:1 Sascha Cicek (63. Heber über den Torwart), 0:2 Witali Lemke (73., FE nach Foul an Sascha Cicek), 0:3 Viktor Chonka (85. Flachschuss nach Konter).

SR: Holger Noe (Mömbris) pfiff sehr kleinlich.

bes. Vorkommnisse: gelb-rote Karte Erden (19. Wg. Reklamieren), rote Karte Irahimli (71. Wegen Wegschlagen des Balles der unglücklicherweise den SR traf).

Zuschauer: 50 bei nasskaltem Herbstwetter in der zweiten Halbzeit