Gencler Birligi II – SG II 0:0

Mit einer gerechten Punkteteilung endete das Spiel auf dem Schulsportplatz des Dessauer Gymnasiums. In der ersten Halbzeit verweigerte der Schiedsrichter den Gastgebern einen Foulelfmeter. Für die SG dagegen pfiff er in der zweiten Halbzeit einen solchen, nach einem Foul an Michael Fischer. Doch Berkant Celikten vergab diesen, was letztendlich ausgelichende Gerechtigkeit bedeutete. Erstmals konnte die SG einen weiteren Studenten von der FH Aschaffenburg, nämlich Malick Matle einsetzen.

Die Mannschaftsaufstellung: Daniel Scherf, Stefan Schober (66. Ahmet Hontoya), Khaled Mamo, Mirko Reuter, Berkant Celikten, Michael Arellano, Serhat Bulamacci, Karam Khiyat, Michael Brylla (51. Andreas Schuchart), Malick Matle, Michael Fischer,

Die Torfolge: Fehlanzeige

Bes. Vorkommnis: Berkant Celikten verschoss Foulelfmeter nach einem Foul an Michael Fischer)

SR: pfiff gut.

Zuschauer: 15 bei windigem aber noch trockenem Herbstwetter.