Kickers Aschaffenburg I - SG II 1:1

Schade, dass der Ausgleichstreffer erst in der Nachspielzeit fiel, denn ansonsten hätte die Zweite der SG einen überraschenden Sieg bei der ersten Mannschaft von Kickers A´burg gelandet. Trotzdem ist der eine Punkt auch erfreulich.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Grund Matthias, Tsipino Vitali, Bachert Felix, Schönfelder Robby (46. Khaled Mamo), Fischer Michael, Gebert Christian, Bachmann Matthias, Civelek Samed, Khiyat Karam (46. Krigho Sharbil), Alabdo Khaled u. Lauff Johannes u. Santantonio Giovanni  beide n.e)

Die Torfolge: 0:1 Michael Fischer (61. Foulelfmeter nach Foul an Samed Civelek), 1:1 von Geibler (90. +4).

Bes. Vorkommnisse: rote Karte für Samed Civelek (90. SG wegen angeblicher Spielerbeleidigung).

SR.: Yusuf Cankaya(Erlenbach) pfiff unglücklich.

Zuschauer: 40 bei ungewöhnlich hoher Temperatur im September.