Kickers Gailbach - SG 0:0

Auf diese kämpferische Topleistung gegen den Aufsteiger kann man aufbauen. Ins Tor musste AH-Keeper Christian May (44 Jahre), da der etatmäßige Keeper Christian Hein leider immer noch verletzt ist und Michael Fischer, der die letzten beiden Spiele im Tor absolvierte, in Urlaub weilt. „Mayo“ brachte eine souveräne Leistung auf den Platz und ließ keinen Treffer zu. Im Gegenteil, einen Kopfball vom eigenen Spieler Bamba Marra kratzte er noch von der Linie. Die SG hatte bei zwei Alu-Treffern der beiden Ex-Strietwälder Andres Patino Rodriguez und Dayby Uribe Barbosa etwas Glück ( 36. u. 51. Min.). Doch in der 66. und 69. Minute hatte die SG ebenfalls zwei sehr gute Möglichkeiten durch Stefan Schlappa und einem Kopfball von Bamba Marra. Letztendlich war das Unentschieden im Stadtderby, das aufgrund der hohen Inzidenzwerte der letzten Tage, unter den strengen Coronaauflagen (geimpft, genesen oder getestet) ausgetragen werden musste. Alle Spieler die nicht geimpft oder genesen sind, mussten sich am Vormittag einem Coronatest am Theaterplatz unterziehen, während auf dem kleinen Volksfest am Main keine Testpflicht bestand. Da verstehe einer noch die Coronaregeln? Der erste Punktgewinn in dieser noch jungen Saison ist im Köcher.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian May, Edris Nasifi, Maxim Schleifmann, Bamba Marra, Stefan Schlappa, Recep Bulamacci (52. Sascha Cicek), Witali Lemke, Maurice Buchner, Mehmet Bulamacci, Herbert Kozin, Soner Aycicegi.

Die Torfolge: Fehlanzeige

SR.: Kurt Schmidt (Spachbrücken) pfiff ordentlich