Kickers Gailbach - SG 3:1

Mit einer weiteren Niederlage verabschiedete sich die SG in die Winterpause. Da die Konkurrenz im Kampf um den Abstieg an diesem Wochenende kräftig punktete, wird es im neuen Jahr verdammt schwer, die Klasse zu halten. Im Spiel gegen Gailbach war die SG insgesamt viel zu harmlos und so war der Sieg der „Kicker vom Stengerts“ allemal verdient.

Die Torfolge: 1:0 Andres Arias Cardenas (19.), 2:0 Luis Garzon Heredia (55.), 3:0 Dannilo Neumann (57.), 3:1 Soner Aycicegi (61.).

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Maxim Schleifmann , Bamba Marra, Jan Frankl, Mehmet Bulamacci, Arthur Schnäbel (44. Dennis Schäfer), Stefan Schober (58. Vitali Tsipino), Witali Lemke, Maurice Buchner (58. Qasm Sabri Qoro), Stefan Schlappa, Soner Aycicegi .

SR: Thomas Mauer (Reinheim) pfiff gut in diesem fairen Spiel bei Sonnenschein aber kühlen Temperaturen.