RW Weibersbrunn II - SG II 0:5

Die zweite Mannschaft versiebte in diesem Spiel noch einige hochkarätige Chancen. Das Match hätte auch zweistellig zu Gunsten der SG ausgehen können. Mit dem erreichten dritten Tabellenplatz kann sehr zufrieden sein. Auch hier ein Dankeschön an Trainer Asur Jano.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein,  Michael Holzschuh, Sharbil Krigho, Bernd Rettig, Matthias Bachmann, David Lehr, Serhat Bulamacci (29. Andreas Schuchart), Karam Khiyat, Emil Somi (46. Abdullah Bulamacci), Sebastian Zang (46. Khaled Mamo), Michael Fischer, n.e. Matthias Grund.

Die Torfolge: 0:1 Michael Fischer (nach 29 Sekunden per Kopf), 0:2 Karam Khiyat (6.), 0:3 Bernd Rettig (35. Schuss unter die Latte), 0:4 Michael Fischer (56.), 0:5 Andreas Schuchart (90.)

SR: Joseph Nees (Mömbris) pfiff ordentlich.