RW Weibersbrunn - SG 0:6

Meisterkrimi zu Gunsten der SG

Spannender konnte es nicht sein. Solch ein Sportdrehbuch kann keiner schreiben. Wer es hautnah erlebt hat, ist noch heute fassungslos. Was war passiert. Der FC Hösbach musste mindestens ein Tor mehr schießen als die SG, da beide Mannschaften punkt- und tordifferenzgleich waren, aber die SG insgesamt mehr Tore geschossen hat. Hösbach führte bereits 20 Minuten vor Schluss mit 6:0 während es auf SG-Seite gerade mal 0:3 hieß. Der FC Hösbach sah schon wie der sichere Meister aus, doch dann schlug die SG nochmals zu. Dem 0:4 in der 74. Minute durch Witali Lemke folgte das 0:5(87.) durch Berkant Celikten und das 0:6 in der Nachspielzeit durch Sascha Cicek aus dem Gewühl heraus. Der Jubel bei den Spielern und den Fans war grenzenlos.

Meister in der A-Klasse Gruppe 2 und endlich, nach fünf bitteren Jahren wieder in der Kreisklasse. Herzlichen Glückwunsch und großer Dank an Trainer Frank Fischer der diese Truppe erfolgreich gecoacht hat.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Bamba Marra, Jochen Kullmann , Mirko Reuter (62. Sebastian Zang) , Mehmet, Bulamacci, Viktor Chonka, Marco Richartz, Berkant Celikten , Samed Civelek (46. Daniel Scherf), Sascha Cicek, Witali Lemke, n.e. Osman und Recep Bulamacci, Steffen Stegmann, Frank Fischer u. ETW Christian Hein.

Die Torfolge: 0:1 Berkant Celikten (6. nach Vorlage von Witali Lemke), 0:2 Bamba Marra (45. +2 nach Ecke von Samed Civelek), 0:3 Witali Lemke (48. Schuss aus 16 Meter), 0:4 Witali Lemke (74.), 0:5 Berkant Celikten (87.) 0:6 Sascha Cicek (90 + 2 aus dem Gewühl heraus).

SR: Tarik Özdemir (Gössenheim) pfiff zufriedenstellend

Zuschauer: 200 bei schönem angenehmen Maiwetter