SC Rauenthal – SG 1:5

Dank einer spielerisch sehr guten Leistung in der ersten Halbzeit und einem lupenrein Hattrick des überragenden Andy Kern, bog die SG bereits in Halbzeit Eins auf die Gewinnerstraße ab. In Halbzeit zwei verflachte das Spiel und Rauenthal bekam Oberwasser. Aber alles was auf seinen Kasten kam entschärfte SG-Keeper Noah Heinz in gekonnter Manier. Die SG hatte auch an diesem Sonntag das Spielglück. Einen Nachschuss von Maurice Buchner lenkte der eingewechselte Youngster Devrim Sedef zum 0:4 über die Linie. Das 1:4 entsprang einem Foulelfmeter, den der Goalgetter der Rauenthaler Michael Neufingerl sicher verwandelte. Sehenswert war das 1:5. Fast von der Außenlinie aus traf Viktor Chonka per Bogenlampe über den gegnerischen Keeper zum Endstand.

Die Mannschaftsaufstellung: Noah Heinz , Marco Steinhauer (46. Dennis Schäfer), Nlandu Ebenezer, Witali Lemke, Gerrit Krauss, Bamba Marra (71. Stefan Schlappa), Sebastian Schmittner (78. Philipp Janowitz), Viktor Chonka, Andreas Kern (83. Tim Weis) , Farouk Almarei (60. Devrim Sedef), Maurice Buchner.

Die Torfolge: 0:1, 0:2, 0:3 Andy Kern (9., 22., u. 45. Min. – lupenreiner Hattrick), 0:4 Devrim Sedef (79. abgefälschter Ball nach Schuss v. Maurice Buchner), 1:4 Michael Neufingerl (FE nach Foul von Ebenezer Nlandu), 1:5 Viktor Chonka (90. + 1 Bogenlampe über den Torwart hinweg ins lange Eck)

SR: Dean Xhaferaj (Goldbach) pfiff gut.

Zuschauer: 47 bei sehr heißem Septemberwetter mit zweimal Trinkpause für die Spieler.