SG – Alemannia Haibach II 1:2

Das Nachholspiel aus der Vorrunde gegen den Tabellendritten ging leider knapp verloren. In der ersten Halbzeit war die SG klar das bessere Team. Dementsprechend gelang auch die Führung durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Youngster Paul Bollmann nach einem Foul an Mittelstürmer Andy Kern. In der zweiten Halbzeit änderte sich dann das Bild. Haibach bekam immer mehr Oberwasser und es war nur eine Frage der Zeit, wann die Gäste diese Überlegenheit in Tore ummünzen sollten. In der 68. Minute war es dann so weit. Nach einem Freistoß von halblinks segelte der Ball in den Strafraum, vorbei an "Freund und Feind", landete dieser im rechten unteren Eck zum 1:1 Ausgleichstreffer. Kurz danach hatte die SG die einzige riesige Chance zum erneuten Führungstreffer, doch A-Jugend-Akteur Magnus Gruß verfehlte das Leder in aussichtsreicher Position ca. sechs Meter vor dem Tor der Haibacher. Die SG konnte dann dem Druck nicht mehr Stand halten und so kam Haibach in der 79.Minute noch zum 2:1, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. Fazit: Wieder eine knappe Niederlage gegen eine Spitzenmannschaft – schade.

Die Mannschaftsaufstellung: Aurel Gruß, Steinhauer Marco (43. Mehmet Bulamacci), Stefan Schlappa, Ebenezer Nlandu , Andreas Kern, Paul Bollmann (46. Bamba Marra, 82. Arthur Schnäbel), Magnus Gruß (82. Marco Weiß), Maurice Buchner, Gerrit Kraus, (82. Devrim Sedef), Sebastian Schmittner, Maxim Schleifmann.

Die Torfolge: 1:0 Paul Bollmann (23. Foulelfmeter nach Foul an Andy Kern), 1:1 Florian Gerhart (Freistoßflanke direkt ins Tor), 1:2 Julian Albert (79.)

Besondere Vorkommnisse: Zeitstrafen wg. Meckern für Maurice Buchner (SG /83.) und Florian Gerhart (90. wiederholtes Foulspiel)

SR: Sahin Yildiz (Mensengesäß) pfiff gut.

Zuschauer: 90 bei erneut ungemütlichem teilweise regnerischem Wetter bei kühlen Temperaturen.