SG - Alemannia Haibach II 1:3

Auch das verlegte Spiel gegen Haibach II ging leider verloren. Die Gäste waren die spielerisch bessere Mannschaft und hatte auch in der ersten Hälfte bereits die ein oder andere Chance. Doch die SG konnte noch dagegen halten und hatte auch eine Riesenchance. Doch Gästekeeper Luca Kliesch lenkte mit einer Glanzparade den fulminanten Schuss von Paul Bollmann gerade noch über die Torauslinie. Mit einem Doppelschlag in der 52. u. 53. Minute bog dann Haibach auf die Siegerstraße ab. Mit seinem zweiten Treffer machte dann Oldie Marco Trapp, der normalerweise immer noch zum Landseligakader gehört, dann endgültig alles klar. Magnus Gruß konnte dann noch zum 1:3 in der 87. Minute verkürzen. Jetzt wird es aber langsam Zeit zu punkten, damit man nicht im Tabellenkeller festklebt.

Die Mannschaftsaufstellung: Arthur Schnäbel, Marco Weiß, Steinhauer Marco, Ebenezer Nlandu, Paul Bollmann, Junus Bart, Maurice Buchner, Bamba Marra, Almarei Farouk, Devrim Sedef , Andreas Kern. Eingewechselt wurden Magnus Gruß in der 36. Minute und Uwe Zang in der 88. Minute, n.e. ETW Christian Hein, Ulan Leim u. David Debes.

Die Torfolge: 0:1 Emil Stadtmüller (52.), 0.2 u. 0:3 Marco Trapp (53. u. 71, 1:3 Magnus Gruß (87.)

SR: Maximilian Büttner (Aschaffenburg) pfiff äußerst kleinlich und legte sich auch mit den Zuschauern an. Fingerspitzengefühl Fehlanzeige.

Zuschauer: 70 bei milden abendlichen Temperaturen