SG –Alemannia Haibach II 3:3

Die SG spielte gegen den Tabellenletzten besonders in der zweiten Hälfte sehr schwach. Der Punkt war für Haibach allemal verdient. Zu viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung waren an diesem Sonntag das Verhängnis für die SG. Ausschlaggebend hierfür ist sicherlich die mangelhafte Trainingsbeteiligung. Zwei Konter zum 1:1 und zum 3:3 spiegelten dies wieder. Wenn man in der 85 Minute das 3:2 erzielt und dann noch die Defensive nicht stärkt und sogar noch nach vorne rennt hat es nicht verdient als Sieger vom Platz zu gehen. So fiel nach dem Anstoß der Gäste allerdings abgeschlossen mit einem sehenswerten Solo ab der Mittellinie durch Gästestürmer Peter Weisenberger das 3:3. Trotz zweimaligem Versuch ihn beim Sololauf festzuhalten gelang es dem Ex- Mömbriser Bundesligaringer sich durchzusetzen und das Ausgleichstor zu erzielen.

Die Torfolge: 1:0 Viktor Chonka (21. Nachschuss nach TW-Abwehr), 1:1 Peter Weisenberger (29.), 2:1 Berkant Celikten (38. im Nachschuss nach Abpraller), 2:2 Müremisler (62. Kopfball nach Freistoßflanke), 3:2 Viktor Chonka (85. Linksschuss aus halbrechts in untere Eck), 3:3 Peter Weisenberger (86. Sololauf von der Mittellinie ab durch gesamte SG-Abwehr, Slalom-Ass Christian Neureuther lässt grüßen)

SR: Kurt Schmidt (Spachbrücken) Der Ex-Spieler von Darmstadt 98 (damals Hessenliga) pfiff ordentlich

Zuschauer: 50 bei stürmischem aber trockenem Herbstwetter.