SG – BSC Schweinheim 0:0

Es gab schon bessere Stadtderbys als an diesem herrlichen Märzsonntag. Der Punktgewinn der SG war allemal verdient in einem Spiel, das auf sehr niedrigem Niveau stand. Die beste Chance in Halbzeit eins hatte Herbert Kozin, der seinen Heber zwar über den Torwart brachte, aber dann trudelte das Leder auch leider am Tor vorbei. Das war in der 17. Minute die einzige Chance für die SG. Beim BSC, der zwar optisch überlegen war, gab es eine Halbchance in der 29. Minute. Doch der schwache Schuss konnte von SG-Keeper Christian Hein sicher gefangen werden. Glänzend auszeichnen konnte sich der SG-Keeper in der 80. Minute als er einen Kopfball von A. Roth gerade noch an die Unterlatte lenken konnte. So blieb es beim gerechten 0:0.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Vitali Tsipino, Stefan Schober, Bamba Marra, Witali Lemke, Viktor Chonka, Mehmet Bulamacci, Noan Chevalier, Marcel Kleiner (46. Stefan Schlappa), Sascha Cicek, Herbert Kozin, Austauschspieler: n. e. Maxim Schleifmann.

Die Torfolge: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Guiseppe Lombardo (Röllfeld)

Zuschauer: 80 bei herrlichem Wetter und sehr milden Temperaturen.