SG – BSC Schweinheim 0:2

Im ersten Rückrundenspiel gab es gegen den Tabellenführer nichts zu holen. Im ersten Abschnitt hielt man noch einigermaßen mit. Nach dem 0:1 kurz vor der Halbzeitpause und dem 0:2 gleich nach Wiederbeginn war das Spiel praktisch entschieden. Die SG kam nur noch bei Standards vor das Gehäuse des BSC. Aber in Gefahr brachte die SG das Schweinheimer Gehäuse nicht. So konnten die Schweinheimer das Ergebnis locker verwalten und einen verdienten Sieg einfahren.

Die Torfolge: 0:1 Andonis Euthumiou (39.), 0:2 Gürkan Tastan (48. Kopfball nach Ecke)

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Maxim Schleifmann , Bamba Marra, Qasm Sabri Qoro (46. Vitali Tsipino), Mehmet Bulamacci, Marcel Kleiner , Stefan Schober, Witali Lemke, Maurice Buchner (74. Mirko Reuter), Stefan Schlappa, Soner Aycicegi (74. Sebastian Ebert).

SR: Diego Dossena (Offenbach) pfiff gut in dem fairen Spiel mit nur zwei gelben Karten