SG –DJK/Leider II 5:2

Endlich der erste Sieg. Gleich zu Beginn gab es zunächst wiederum einen Schock, denn Leider ging mit 0:1 in der siebten Minute in Führung. Doch mit einem abgefälschten Schuss und einem Schuss ins linke untere Eck gelangen Bernd Rettig und Steffen Stegmann noch vor der Pause zwei Tore für die SG. Dem eingewechselten Michael Fischer gelang in der 64. Minute ein Traumtor. Mit links zirkelte er den Ball aus 16m von halbrechts kommend ins Winkelgebälk. Nur zwei Minuten später hieß nach toller Vorlage von Bamba Marra 4:1 für die SG durch Viktor Chonkas gekonntem Heber über den Torwart. Damit war die Messe gelesen. Mit diesem Sieg rehabilierte man sich etwas für die Schmach der Vorwoche.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Marco Richartz, Viktor Chonka, Alexander Martin, Jochen Kullmann(80. Ahmed Hontoya), Bamba Marra, Vitali Tsipino (85. Christian Gebert), Sebastian Zang, Bernd Rettig, Mehmet Bulamacci, Steffen Stegmann (57. Michael Fischer).
Die Torfolge: 0:1 Urbainczyk (7), 1:1 Bernd Rettig (31. abgefälschter Schuss), 2:1 Steffen Stegmann (44. Schuss unten links aus 15m), 3:1 Michael Fischer (64. Traumtor mit links in den Winkel), 4:1 Viktor Chonka (66. Heber über den Torwart nach Vorlage von Bamba Marra), 5:1 Michael Fischer (70. nach Querpass von Bamba Marra), 5:2 Urbainczyk (84. Kopfball).

Bes. Vorkommnis: Alexander Martin, der wieder reaktiviert wurde, absolvierte sein 250 Spiel im Dress der SG

SR: Emanuele Capasso (Heusenstamm).

Zuschauer: 50 bei herrlichem Oktoberwetter