SG – DJK/TuS Leider 1:5

Zunächst bestimmte die SG das Spiel und hatte auch gute Chancen um in Führung zu gehen. Doch die individuellen Fehler waren erneut das Verhängnis der SG. Beim ersten Tor verlor Malick Matle an der Mittellinie die Übersicht und der Konter saß zum 0:1. Beim 0:2 unterlief Stefan Schober ein missglückter Rückpass. Aushilfskeeper Abo Alia konnte den gegnerischen Stürmer nur noch per Foul im Strafraum bremsen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Dominik Schreck zum 0:2. Nach der Halbzeitpause vertändelte Sascha Cicek das Leder an der Mittellinie und per Konter hieß es dann 0:3. Danach ergaben sich für Leider noch mehrere Chancen bevor das 0:4 fiel. Dann konnte die SG wenigstens per Elfmeter, Stefan Schlappa war gefoult worden, noch ein Tor erzielen. In der Schlussminute gelang Leider dann das 1:5. Mit dieser Leistung hat man nichts in der Kreisklasse zu suchen. Auch ist die Spielerdecke relativ dünn.

Die Mannschaftsaufstellung: Abdelrahman Abo Alaia, Mirko Reuter (67. Osman Bulamacci), Serkan Bulamacci, Sebastian Ebert, Stefan Schober (40. Recep Bulamacci, 67. Michael Fischer) , Bamba Marra, Stefan Schlappa, Bernd Rettig, Malick Matle, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 0:1 Julian Hussy (31.), 0:2 Dominik Schreck (FE. 40.), 0:3 Dominik Schreck (64.), 0:4 Julian Hussy (66.), 1:4 Bernd Rettig (72. FE), 1:5 Philipp Zschirpe (90.).

SR: Sebastian Jünger (Nieder-Roden) pfiff gut.

Zuschauer: 50 bei herrlichem Frühherbstwetter