SG –Eintr. Leidersbach 0:0

Gegen die spielerisch reiferen Leidersbacher und letztjährigen Tabellenzweiten erkämpfte sich die SG, dank einer starken Abwehrleistung, einen Punkt. Pech hatte die SG bei einem Unterlattenschuss von Viktor Chonka in der 65. Minute und auch der Nachschuss von Karam Khiyat flog übers Tor. In der 71. Minute scheiterte Berkant Celikten an Leidersbachs Keeper Markus Bachmann. Die SG hatte in der Schlussminute dann das Glück auf ihrer Seite als Lukas Bachmann das Leder aus fünf Metern freistehend übers Tor drosch.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Marco Richartz, Viktor Chonka, Bamba Marra, Serhat Bulamacci, Sebastian Zang, Steffen Stegmann (85. Stefan Schober), Karam Khiyat (46. Berkant Celikten), Sascha Cicek (46. Daniel Scherf), Mehmet Bulamacci, Witali Lemke, n.e. Ahmed Hontaya u. Mirko Reuter.

Die Torfolge: Fehlanzeige

SR: Nicola Andreozzi (Babenhausen) pfiff hervoragend