SG Eintr. Straßbessenbach/TSV Keilberg II - SG 2:0

Gegen den Tabellenzweiten hielt die SG im ganzen Spiel gut mit. Aufgrund des Spielverlaufes wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Doch wie im letzten Jahr konnte man die sich bietenden Chancen leider nicht verwerten. Die beste Chance hatte Mick Diezel in der 38. Minute als er beim Stande von 1:0 die Latte traf. Im zweiten Abschnitt neutralisierten sich dann die beiden Mannschaften und es passierte zunächst nicht viel. Mit dem 2:0 in der 87. Minute war dann aber die Messe gelesen und die durch Urlauber ersatzgeschwächte SG-Elf stand leider wieder mit leeren Händen da. Doch Kopf hoch, das gezeigte Spiel gibt für die nächsten Aufgaben Grund zur Hoffnung, zumal man dann nach der Gickelskerb hoffentlich auf den kompletten Kader zurückgreifen kann.

Die Mannschaftsaufstellung: Arthur Schnäbel, Christoph Kern, Ebenezer Nlandu, Paul Bollmann, Mick Diezel (64. Clemes Fäth) Maurice Buchner, Farouk Almarei, Stefan Schlappa, Maxim Schleifmann, Devrim Sedef, Sascha Cicek (75. Ulan Leim), n.e. Robin Sonntag, Qasm Sabri Qoro.

Die Torfolge: 1:0 Niklas Thoma (20.), 2:0 Timo Klar (87.)

SR: Reinhold Greubel (Roßbach)

Zuschauer: 168 bei sehr heißem Sommerwetter