SG – Eintracht Leidersbach 0:5

Leider hielt der Aufwärtstrend der SG gegen den Tabellendritten nicht an. Unglücklich fielen die ersten beiden Tore. Das 1:0 wurde irregulär erzielt, da der Flankengeber zuvor deutlich im Abseits stand. Das 0:2 resultierte aus einem verunglückten Fehlpass von Witali Lemke. Nach diesen beiden Treffern fand die SG nie ins Spiel. Zu Pause hieß es dann bereits 0:4. Im zweiten Abschnitt ereignete sich nicht mehr viel bis kurz vor Schluss das 0:5 fiel. Die SG war an diesem Tage chancenlos. Es war ein wirklich gebrauchter Tag. Das schönste an diesem Sonntag war aus Sicht der SG Fans noch das schöne Herbstwetter.

Die Mannschaftsaufstellung: Berkant Celikten, Maxim Schleifmann(46. Mehmet Bulamacci), Marco Steinhauer, Stefan Schober(31. Edris Nasifi), Bamba Marra(60. Vitali Tsipino) , Witali Lemke, Viktor Chonka, Sascha Cicek, Stefan Schlappa (58. Herbert Kozin), Maurice Buchner, Soner Aycicegi (80. Marcel Kleiner).

Die Torfolge: 0:1, 0:2, 0:3 Daniel Scheuring (10., 17., 26. lupenreiner Hattrick), 0:4 Marcel Chevalier ( 45.), 0:5 Manuel Bildstein (82.).

Schiedsrichter: Werner Grenzer (Oberafferbach) pfiff ok, übersah allerdings vor dem ersten Tor eine Abseitssituation.

Zuschauer: 100 bei herrlichem Herbstwetter bei strahlend blauem Himmel.