SG – FC Germania Unterafferbach 6:0

Zunächst machten die Unterafferbacher geschickt die Räume sehr eng. Der Dosenöffner zum glatten Sieg war das 1:0 in der 22. Minute durch Witali Lemke der von Celikten Berkant toll freigespielt wurde. Danach lief alles wie von selbst gegen eine ersatzgeschwächte Unterafferbacher Zweite. Die SG vergab sogar noch einen an Viktor Chonka verursachten Foulelfmeter. Der gute Unterafferbacher Torwart Metzger hielt den von Berkant Celikten getretenen Strafstoß.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Osman Bulamacci (60. Steffen Stegmann), Bamba Marra, (60. Recep Bulamacci), Mirko Reuter, Alexander Martin, Mehmet Bulamacci, Viktor Chonka (67. Viktor Chonka), Marco Richartz, Berkant Celikten, Sascha Cicek, Witali Lemke, n.e. ETW Christian Hein.

bes. Vorkommnis: Berkant Celikten verschießt FE in der 61. Min. nach Foul an Viktor Chonka.

Die Torfolge: 1:0 Witali Lemke (22. nach Vorlage von Berkant Celikten), 2:0 u. 3:0 Viktor Chonka (28. u. 42, Schuss aus der Drehung und Weitschuss aus 30m), 4:0 Berkant Celikten (49. nach Kopfballvorlage von Mehmet Bulamacci), 5:0 Sascha Cicek (55. nach Steilvorlage von Witali Lemke), 6:0 Berkant Celikten (69. nach Freistoßflanke von Sascha Cicek).

SR: Klaus Schwenkert (BSC Schweinheim) pfiff ordentlich.