SG – FC Oberbessenbach 1:2

Eine bittere Niederlage musste die SG am Ostermontag hinnehmen. In diesem sogenannten Sechs-Punkte-Spiel gewann der FCO aufgrund der engagierteren Spielweise in der zweiten Halbzeit nicht unverdient. Die ersatzgeschwächte SG-Elf, es fehlten Jan Frankl, Andy Kern und Bamba Marra, wollte in der zweiten Hälfte die knappe 1:0 Führung lediglich verwalten. Doch der Schuss ging nach hinten los. Bereits in der 67. Minute gab es den ersten Warnschuss als der Ball nach einem Freistoß von Frassanito an der Unterlatte landete und vom Rück des SG-Keepers Christian Hein zur Ecke prallte. In der 86. und in der siebten Minute der Nachspielzeit war die SG-Abwehr bei zwei Kopfbällen nicht im Bilde und der Gast entführte drei Punkte aus dem Strietwald. Nach der knappen Niederlage vom Karsamstag war das die zweite Schlappe gegen einen Mitkonkurrenten im Kampf um den Abstieg. Fazit: Wenn die SG nicht in Bestbesetzung antreten kann, ist sie leider nicht konkurrenzfähig. Mit Max Vydrin wurde zum zweiten Mal ein A-Juniorenspieler bei den Herren eingesetzt. Das heißt, die Zukunft lässt hoffen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Stefan Schober, Maxim Schleifmann, Vitali Tsipino (72. Qasm Sabri Qoro), Dennis Schäfer, Witali Lemke , Marcel Kleiner (35. Farouk Almarei), Viktor Chonka (79. Max Vydrin), Maurice Buchner, Soner Aycicegi, Stefan Schlappa

Die Torfolge: 1:0 Maxim Schleifmann (Freistoß aus 35 Meter über den überstürzt heraus eilenden Torwart von Oberbessenbach), 1:1 Thorsten Maasch (86. Kopfball), 1:2 Paul Klemm (90. +7 Kopfball nach Eckball – letzte Aktion im Spiel)

SR: Hans-Dieter Lengeling (Hösbach-Bahnhof) pfiff ok.