SG - FSV Feldkahl 2:0

In der ersten Hälfte war die SG die eindeutig bessere Mannschaft. Selten kamen die Feldkahler vor das SG-Tor. TW Christian Hein verbrachte eine ruhige erste Hälfte. Im zweiten Abschnitt änderte sich das Bild dann plötzlich. Feldkahl hatte zwischen der 55. und 70. Minute vier gute Chancen (darunter ein zu Recht nicht gegebenes Handtor) um zum Ausgleich zu kommen. In dieser Drangphase fiel dann das entscheidende 2:0 nach einer Unachtsamkeit in der Feldkahler Abwehr und einem tollen Querpass von Viktor Chonka zum Torschützen Berkant Celikten. Nach dem 1:1 von Hösbach gegen Hösbach-Bahnhof II ist man nun ganz nah dran am Tabellenführer.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Recep Bulamacci, Bamba Marra, Steffen Stegmann (48. Jochen Kullmann), Alexander Martin, Mehmet, Bulamacci, Viktor Chonka, Marco Richartz (72. Mirko Reuter), Berkant Celikten (85. Samed Civelek), Sascha Cicek, Witali Lemke, n.e.  ETW Christian Hein.

Die Torfolge: 1:0 Witali Lemke (23. Handelfmeter), 2:0 Berkant Celikten (73. nach Querpass von Viktor Chonka).

SR: Mark-Daniel Schöffler (Langen) pfiff sehr gut.

Zuschauer: 70 bei kühlen Temperaturen.