SG - FSV Hessenthal 1:0

Die SG kann nicht nur gegen Soden gewinnen. Die Spessartvereine liegen der SG anscheinend etwas besser. Doch fairerweise muss man auch erwähnen, dass die Hessenthäler mit einer ersatzgeschwächten Truppe anreisten. Doch das soll die Leistung der SG nicht schmälern, denn die Siedler erwischten fußballerisch einen besseren Tag. So war der Sieg allemal verdient. Nach einem schönen Spielzug gelang Co-Spielertrainer Stefan Schlappa das goldenen Tor, das nochmals etwas Hoffnung auf den direkten Klassenerhalt aufkeimen lässt. Bei zwei zwar schweren ausstehenden Spielen, hat man nur noch zwei Punkte Rückstand auf den Drittletzten die Spfrd. Hausen. Nach diesem Sieg ist auf jeden Fall der Relegationsplatz sicher.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Marcel Kleiner, Soner Aycicegi , Bamba Marra, Maurice Buchner (46. Marco Steinhauer), Vitali Tsipino (46. Sascha Cicek), Witali Lemke, Viktor Chonka , Mehmet Bulamacci, Noan Chevalier (46. Stefan Schlappa) , Herbert Kozin (65. Stefan Schober).

Torschütze des goldenen Tores: Stefan Schlappa (54. nach Vorarbeit von Marcel Kleiner)

Schiedsrichter: Werner Grenzer (Oberafferbach) pfiff ruhig und sachlich in einem fairen Spiel.

Zuschauer: 70 am Muttertag bei angenehmen frühlingshaften Temperaturen.