SG – Gencler Birligi 1:3

Das vom Sportgericht neu angesetzte Spiel gegen den Tabellenzweiten ging fair über die Bühne. Das war zunächst einmal das Wichtigste. Die ersatzgeschwächte SG-Elf hielt zunächst gut mit, denn man führte sogar 1:0. Doch dann musste man die Überlegenheit von Gencler anerkennen und man verlor mit 1:3. Somit verlor man einen Punkt, denn beim damaligen nicht korrekten Spielabbruch des Schiedsrichters in der 99. Minute stand es 1:1. Glück für Gencler und Pech für die SG.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Vitali Tsipino, Marcus Herröder, Serkan Bulamacci, Sebastian Zang, Mirko Reuter (63. Matthias Grund), Stefan Schlappa, Sebastian Ebert, (56. Stefan Schober), Serhat Bulamacci, Recep Bulamacci (12. Karlin Steffen), Mehmet Bulamacci, n.e. Khaled Mamo.

Die Torfolge: 1:0 Stefan Schlappa (28.), 1:1 Devin Azili (33.), 1:2 Onur Varisli (49.), 1:3 Erbay Kasap (71.),

SR: Mate Pasalic (Frankfurt)