SG – Gencler Birligi 2:3

Alles sprach zunächst für die SG, denn zunächst wehrte Keeper Arif Samast ein Foulelfmeter ab und man ging sogar mit 2:0 in Führung. Außerdem hatte man noch einen Pfostenschuss von Berkant Celikten und einen Unterlattenkracher von Steffen Stegmann zu verzeichnen. Kurz vor der Halbzeitpause fing das Unheil aber an, als Viktor Chonka nach seinem zweiten Foul die gelb-rote Karte sah. In der 71. Minute folgte dann die zweite gelb-rote Karte für Sascha Cicek, der in der ersten Hälfte wegen Ballwegwerfen die erste gelbe Karte und dann wegen eines Foulspiels die zweite gelbe Karte, also gelb-rot sah. Gencler warf alles nach vorne, die SG, die auch konditionell abbaute, kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus. So fielen die in der Schlussphase noch drei Tore und die SG stand mit leeren Händen da.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Marco Richartz, Bamba Marra, Sebastian Zang, Witali Lemke, Viktor Chonka, Serhat Bulamacci (16. Steffen Stegmann), Samed Civelek (61. Karam Khiyat), Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci, Berkant Celikten (77. Stefan Schober).

Tore: 1:0 (33. Mehmet Bulamacci nach Doppelpass im Strafraum mit Berkant Celikten), 2:0 Viktor Chonka (45. +2 per Freistoß), 1:2 Erden (81.), 2:2 Steffen Stegmann (88. Eigentor), 2:3 Keskin (90. +2)

bes. Vorkommnisse: Gencler verschießt in der 31. Minute einen von Bamba Marra verursachten Foulelfmeter – SG TW Arif Samast hält. Gelb-rote Karte für Viktor Chonka – SG (wiederholtes Foulspiel) und für Sascha Cicek - SG (71. Unsportlichkeit und Foulspiel), Gelb-rote Karte für Varisli - Gencler (90. +2)

SR: Wolfgang Purschke (Kleestadt) hatte an der Niederlage der SG keine Schuld.