SG – Gencler Birligi A´burg 1:1 abgebr.

Beim Stande von 1:1 wurde das Spiel in der einhundertsten Minute abgebrochen. Nach einem Platzverweis für Bamba Marra wegen einer Tätlichkeit im Affekt (er wurde zuvor bespuckt) gab es Rudelbildungen und Zuschauer von Gencler Birligi liefen auf den Platz. Nachdem die Ordner und Betreuer beider Mannschaften unter Mithilfe von einigen vernünftigen Anhängern von Gencler Birligi die Situation vorerst in den Griff bekamen, kam es kurz darauf, außerhalb des Spielfeldes zu einer Rangelei um den Ball zwischen mehreren Beteiligten. Der Ball war in der 100. Minute ins Seitenaus gegangen. Es hätte Einwurf für die SG gegeben, aber dazu kam es nicht mehr, da der junge Unparteiische das Spiel in der Nachspielzeit abbrach. Besser wäre gewesen, er hätte es abgepfiffen, dann hätten sich alle Beteiligten viel zusätzlichen Ärger vor dem Sportgericht erspart.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Recep Bulamacci (46. Mirko Reuter), Jochen Kullmann, Vitali Tsipino, Sebastian Zang, Bamba Marra, Sascha Cicek, Stefan Schlappa, Serkan Bulamacci, Steffen Stegmann, Mehmet Bulamacci (65. Michael Fischer), n.e. Mohammad Alasmi und Abdelrahmann Abo Alia(ETW) .

Die Torfolge: 1:0 Sascha Cicek (58. Freistoß über die Mauer), 1:1 Irahimli Göksel (74.)

SR: Niklas Reitzmann (Frankfurt) traf mit dem Spielabbruch in der 100 Min. eine unglückliche Entscheidung.

Zuschauer: 80 bei erneut sehr schönem mildem Herbstwetter.