SG - Hösbach Bhf II 3:2

In einem sehr guten A-Klasse Match bezwang die SG die zweite Mannschaft von Hösbach-Bahnhof etwas glücklich aber nicht unverdient. Hösbach-Bahnhof konnte zweimal ausgleichen und hätte einen Punkt verdient gehabt. Doch die SG behielt die Punkte im Strietwald, da Alexander Martin einem berechtigten Foulelfmeter nach Foul an Bamba Marra zum 3:2 in der 85. Minute verwandelte.

Die Mannschaftsaufstellung: Samast Arif, Angelo Zaccariello (79. Vitali Tsipino), Recep Bulamacci (79. Sebastian Zang), Steffen Stegmann, Alexander Martin, Viktor Chonka, Marco Richartz, Bamba Marra (46. Osman Bulamacci), Daniel Scherf (46. Vitali Tsipino), Sascha Cicek, Witali Lemke.

Die Torfolge: 1:0 Sascha Cicek (22. Freistoß), 1:1 Hessler (28. Elfmeter), 2:1 Sascha Cicek (47. Freistoß), 2:2 Mühlhoff (60.), 3:2 Alexander Martin (60. Foulelfmeter nach Foul an Bamba Marra).

SR: Dogus Kaplan (Aschaffenburg) pfiff gut.

Zuschauer: 35 bei warmen Temperaturen.