SG I - BSC Schweinheim II 3:1

Gegen die robust auftretenden Schweinheimer tat sich die SG schwer. Zwei Standards durch Sascha Cicek per Freistoß und Steffen Stegmann per Handelfmeter sorgten nach dem 0:1 Rückstand jedoch für eine knappe Pausenführung. In der zweiten Halbzeit schlug sich der BSC selbst, denn durch zwei gelb-roten Karten dezimierten sie sich. Kurz nach dem zweiten Platzverweis erzielte der gerade eingewechselte Sebastian Zang mit seinem ersten Ballkontakt das entscheidende 3:1, in einem insgesamt eher mittelmäßigen Spiel.

Die Mannschaftsaufstellung: Hein Christian, Angelo Zaccariello (79. Sebastian Zang), Recep Bulamacci, Steffen Stegmann, Mehmet Bulamacci, Viktor Chonka, Marco Richartz, Bamba Marra, Daniel Scherf (69. Osman Bulamacci), Sascha Cicek (89. Tsipino Vitali), Witali Lemke.

Die Torfolge: 0:1 Kalkowski (11. abgefälschter Schuss), 1:1 Sascha Cicek (14. Freistoß), 2:1 Steffen Stegmann (28. Handelfmeter), 3:1 Sebastian Zang (80. nach Querpass von Witali Lemke.

Bes. Vorkommnisse: gelb-rote Karten für Többen und Franz (70. u. 75. beide wegen wiederholtem Foulspiel)

SR: Rudolf Wrbanatz (Offenbach) pfiff gut.

Zuschauer: 70 bei milden Herbsttemperaturen.