SG I - DJK Wenighösbach 5:0

Wie gegen Oberbessenbach tat man sich in der ersten Halbzeit schwer. Erst nach dem Seitenwechsel setzte man sich auch in dieser Höhe verdient durch. Hervorzuheben sind die Treffer von Viktor Chonka und Alexander Martin zum 4:0 und 5:0. Das 4:0 war ein "Linksstrahl" aus 20m und das 5:0 war eine Direktabnahme von Alexander Martin aus 14m nach einem Eckball von Marco Richartz.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Angelo Zaccariello, Osman Bulamacci (59.Alabdo Khaled), Recep Bulamacci, Marco Richartz, Bamba Marra, Sebastian Zang (59. Scherf Daniel), Sascha Cicek, Matthias Bachmann (59. Victor Chonka),Witali Lemke, Angelo Zaccariello

Die Torfolge: 1:0 Sascha Cicek (28. Schuss oben links aus 18m), 2:0 Witali Lemke (59. nach Querpass von Sebastian Zang), 3:0 Sascha Cicek (63. nach Querpass von Witali Lemke), 4:0 Viktor Chonka (83. "Linksstrahl" aus 20m), 5:0 Alexander Martin (86., Direktabnahme aus 14m nach einem Eckball von Marco Richartz).

SR.: Jürgen Uhlein (Bürgel) hatte das Spiel im Griff.