SG II –FC Hösbach II 0:4

Letzte Chance verspielt

Die zweite Mannschaft verspielte ihre letzte Chance im Kampf um Platz zwei. Bei einem Sieg hätte man nochmals den zweiten Platz erreichen können. Aber nach der zu hohen 0:4 Niederlage muss man im nächsten Jahr weiterhin in der B-Klasse spielen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Stefan Schober (56. Matthias Grund), Abdullah Bulamacci (59. Michael Holzschuh), Asur Jano (36. Andreas Schuchart), Bernd Rettig, Matthias Bachmann, David Lehr, Serhat Bulamacci, Karam Khiyat, Marcus Herröder, Michael Fischer, n.e. Khaled Mamo.

Die Torfolge: 0:1 u. 0:2 Fritz Aulbach (18., 36.), 0:3 Johannes Gärtner (75. FE), 0:4 Lars Hahn (90+2)

bes. Vorkommnis: Michael Fischer verschießt Foulelfmeter (TW hält) in der 78. Minute.

SR: Schwenkert (Mainaschaff) pfiff schwach.