SG II - Gencler Birligi II 1:0

In diesem Nachholspiel gelang der Zweiten der SG der erste Sieg. In einem ausgeglichenen Match war der eingewechselte Uwe Zang der Schütze des goldenen Tores. Wie früher sein Großvater Kurt Aulbach, der einer der besten Kopfballspieler der SG war, ließ er mit einem platzierten Kopfball dem Keeper von Gencler keine Chance. In der Schlussviertelstunden hätte die SG noch das 2:0 erzielen können, doch der Foulelfmeter von Junus Ball landete nur am Innenpfosten, nach einem zu vorigen Foul an Uwe Zang. So musste man noch bis zum Schluss zittern.

Die Mannschaftsaufstellung: Luc Difour, Marco Weiß, Qasm Sabri Qoro (38. Jannis Bartelt), Marco Steinhauer, Tim Weis, Junus Barth, Robin Sonntag (46 Dennis Schäfer), Farouk Almarei, Gerrit Krauss (46. Uwe Zang), Jan Frankl (36. Mehmet Bulamacci, 84. Steffen Karlin), David Debes,

Das Tor: 1:0 Uwe Zang (55. Kopfball)

Bes. Vorkommnis: Junus Barth schoss in der Schlussviertelstunde einen Foulelfmeter an den Innenpfosten.

SR: Kiran Keshavannair Babu (VfR Nilkheim)SV Stockstadt) pfiff gut.

Zuschauer: 20 bei herrlichem Spätsommerwetter