SG II - Spfr. Sailauf II 0:2

Die SG lieferte gegen den ungeschlagenen Tabellenführer eine gute Leistung ab. Leider wurde die Mannschaft nicht mit einem Punkt belohnt. Der Führungstreffer der Gäste, deren Sieg schon verdient war, fiel erst kurz vor Schluss. Das 0:2 fiel erst in der Nachspielzeit, als die SG alles nach vorne warf um noch zum Ausgleichstreffer zu gelangen. So landete der Ball im leeren Tor, da SG-Torwart Arif Samast nach dem letzten Eckball für die SG im Sailaufer Strafraum war und der Konter dann zum 0:2 führte.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Stefan Schober, Vitali Tsipino, Matthias Grund, Felix Bachert, Matthias Bachmann, Khaled Alabdo, Mirko Reuter, Karam Khiyat, Serhat Bulamacci, Sebastian Zang.

Die Torfolge: 0:1 Michael Staab (83.), 0:2 Nicolai Schmitt (90. +2.).

SR: Markus Schürrer (Großostheim) pfiff gut