SG II - Spvgg Grünmorsbach II 1:1

Die Zweite der SG tat sich gegen die bis dahin noch punktlosen Grünmorsbacher sehr schwer. Der verdiente Ausgleich fiel auch erst in der 86. Minute. Die „Reserve“ der Grünmorsbacher spielte das ganze Match hindurch sehr defensiv und bot somit den Siedlern praktisch kein Durchkommen. Bei einem Konter gelang dem Gast sogar die Führung die, wie zuvor beschrieben, erst kurz vor Schluss egalisiert werden konnte.

Die Mannschaftsaufstellung: Steffen Karlin, Mirko Reuter, Ulan Leim (79. Agushi Ramadan), Dennis Schäfer, Gerrit Kraus (65. Marcel Weiss), Witali Lemke, David Debes, Max Vydrin, Puzhailo Mark, Robin Sonntag, Uwe Zang, n. e. Emil Somi.

Die Torfolge: 0:1 Philipp Gehrig (55.), 1:1 Robin Sonntag (86.)

SR: Reinhold Brandmüller (SG Strietwald, da kein Schiedsrichter zu dem Spiel eingeteilt war.)