SG II – SV Stockstadt II 0:4

Auch in diesem Spiel musste sich die SG deutlich geschlagen geben. Doch zumindest die Höhe der Niederlage war vermeidbar, denn nach gutem Beginn spielte die zweite Garnitur der SG zu offen. Aufgrund der Überlegenheit in der läuferischen Geschwindigkeit hatten unsere teilweise schon älteren Spieler dann des Öfteren das Nachsehen.

Die Mannschaftsaufstellung: Benedict Hain, Vitali Tsipino, Philip Rack (28. Jonan Oshana), Marcel Kleiner (28. Berwiroj Cakin), Jochen Kullmann, Alexander Allekotte (60. Emil Somi), Sebastian Ebert, Maurice Buchner, Almutasem Alkhabour (A-Junior, 42. Michael Holzschuh), Zaher Maatouk (A-Junior), Mirko Reuter.

Die Torfolge: 0:1 Mathias Hanna (18.), 0:2 Roberto Togo (35.), 0:3 Mathias Hanna (38.) , 0:4 Johannes Gentil (87.).

Bes. Vorkommnisse: Erstes Spiel von Benedict Hain und dann gleich als Torwart nach seinem Wechsel vom TSV Mainaschaff. Eigentlich hat sich der Strietwälder Bub lediglich als Betreuer zur Verfügung gestellt. Doch aufgrund der Notlage im Tor (siehe 1. Mannschaft) musste er aushelfen. Vielen Dank Benni. Gelb-rote Karte des Stockstädters Manuel Schüssler (78.)

SR: Daniel Pfaff (Blankenbach) pfiff ordentlich