SG II - SV Weibersbrunn II 4:2

Es ist schon erschreckend wie das Bild sich von Spiel zu Spiel wandeln kann. Spielte man letzte Woche gegen den Tabellenzweiten Hösbach noch topp, so war die Leistung gegen den Tabellenletzten trotz des Sieges in den letzten zehn Minuten schon eher erbärmlich. Erst nach dem 2:2-Ausgleichstreffer der Weibersbrunner besann sich die SG und machte noch zwei Tore.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Stefan Schober (52. Matthias Grund), Lukas Brych, Felix Bachert, Christian Gebert, Matthias Bachmann, Khaled Alabdo (18. Andreas Schuchart), Mirko Reuter, Karam Khiyat, Giovanni Santantonio (85. Johannes Lauff), Sebastian Zang, n.e. Emil Somi.

Die Torfolge: 1:0 Christian Gebert (8. Winkelkracher aus 25 Meter), 1:1 Benz (23.), 2:1 Lukas Brych (27.), 2:2 Fleckenstein (80.), 3:2 Matthias Bachmann (84.), 4:2 Felix Bachert (90.).

SR: Andreas Rodenhausen (Eschau) pfiff sehr gut und benötigte keine gelbe Karte.