SG II – TSV Soden II 1:3

Diese Niederlage gegen den Absteiger aus der A-Klassehätte nicht sein brauchen. Beim Stande von 1:1 verschoss SG-Co-Trainer Michael Fischer leider einen Foulelfmeter. Bei einer 2:1 Führung für die SG wäre das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit anders ausgegangen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Christian Gebert, Ahmed Hontaya, Jochen Kullmann (88. Johannes Lauff), Matthias Bachmann, Mirko Reuter, Vitali Tsipino, Ismail Bremo (16. Arthur Schnäbel), Andreas Schuchart, Steffen Stegmann (72. Robby Schönfelder), Michael Fischer.

Die Tore: 0:1 Christopher Spatz (6.), 1:1 Andreas Schuchart (63.), 1:2 Christopher Spatz (72.), 1:3 Christian Staab (77.)

bes. Vorkommnis: Michael Fischer (SG) verschießt FE nach Foul an Andreas Schuchart (68.).

SR: Julius Bessler (Dettingen)