SG II - Vorwärts Kleinostheim II 0:2

Nach zuletzt fünf Spielen ohne Niederlage musste man sich dem Spitzenteam aus Kleinostheim geschlagen geben. Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen, wenn Witali Lemke den Foulelfmeter, nach einem Foul an Mirko Reuter in der 23. Minute, zum 1:1 verwandelt hätte. Doch danach und vor allem in der zweiten Halbzeit war die SG mit dem 0:2 noch gut bedient, denn die Männer aus dem Nachbarort hatten noch einige Chancen liegen lassen und sogar noch ein Tor abseitsbedingt, zu Unrecht vom eigenen Schiedsrichter (es konnte vom Verband kein Schiedsrichter abgestellt werden), aberkannt bekommen. Trotzdem war die Leistung der SG-Zweiten in kämpferischer Hinsicht gut, aber die spielerische Qualität von Kleinostheim war halt besser und das muss man anerkennen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Ulan Leim, Jannis Bartelt, Luc Difour (46, Steffen Karlin 57. Marcel Weiss) Mirko Reuter, Witali Lemke, Dennis Schäfer, Robin Sonntag (18. Qasm Sabro Qoro), Max Vydrin (59. Ramadan Agushi), David Debes, Mark Puzhailo, n.e Emil Somi.

Die Torfolge: 0:1 Thorsten Schreck (2.), 0:2 Onur Cicek (60.).

Bes. Vorkommnis: Witali Lemke schießt Foulelfmeter über das Tor (23.Min.)

SR: aus Kleinostheim - pfiff sehr gut  und äußerst objektiv.