SG – Kickers Gailbach 0:2

Eine bittere Niederlage setzte es gegen die bereits abgestiegenen Gailbacher. Von Anfang an wirkte die SG sehr konfus und brachte über die gesamte Spielzeit nichts zu Wege. Man hätte noch fünf Stunden spielen können und kein Tor erzielt. Gailbach hingegen gab sportlich alles und gewann verdient. Mit einer solchen Leistung ist auch in den letzten drei Spielen kein Blumentopf zu gewinnen.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Vitali Tsipino (66. Alshami Saef), Mirko Reuter, Bamba Marra , Viktor Chonka, Steffen Stegmann, Marco Richartz, Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci, Krisztian Tothpal (38. Daniel Scherf), Bernd Rettig (76. Khiyat Karam), n.e. Osman Bulamacci.

Die Torfolge: 0:1 Christian Braun(22. Nach einfachem Doppelpass), 0:2 Michael Czapla (89.)

SR.: Walter Reus (Leidersbach) pfiff ordentlich.

Zuschauer: 80 bei erneut heißem Frühlings-Sommerwetter.