SG – Kickers Gailbach 0:4

Auch im zweiten Stadtderby musste die SG eine happige Niederlage einstecken. Nach dem Spielverlauf der ersten Halbzeit sah alles nach einem 0:0-Spiel aus. Als aber nach einer langen Flanke das 0:1 fiel, hatte Gailbach mit einfachen Treffern ein leichtes Spiel. Allerdings hätte die SG nach dem Führungstreffer der Gailbacher einen Foulelfmeter bekommen müssen. Doch Schiedsrichter Hild sah dies anders und entschied auf indirekten Freistoß für Gailbach, warum auch immer? Das 0:2 und 0:3 ging auf das Konto des Ex-SG-lers Dayby Uribe Barbosa. Mit dem 0:4 war endgültig die Messe gelesen. Erst in der 88.Minute hatte die SG die beste Torchance durch Mehmet Bulamacci. Sein Kopfball ging knapp am Gailbacher Gehäuse vorbei.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Marcel Kleiner, Vitali Tsipino, Dennis Schäfer, Maxim Schleifmann), Stefan Schlappa (46. Arthur Schnäbel), Mehmet Bulamacci, Soner Aycicegi, Sascha Cicek, Maurice Buchner, Viktor Chonka

Die Torfolge: 0:1 Christoph Roth (50.), 0:2 u. 0:3 Dayby Uribe Barbosa (57. u. 61.), 0:4 Zdenko Bilac (89.)

SR: Hans Hild (Groß-Umstadt) pfiff ok