SG Rottenberg/Feldkahl - SG 2:2

In einem Spiel mit etlichen Chancen auf beiden Seiten trennte man sich letztendlich mit einem gerechten Unentschieden. In einer umkämpften Partie gab es Torchancen auf beiden Seiten. Nach einem Foul von Seppel Schmittner im Strafraum gab es Foulelfmeter für die Gastgeber und es hieß 1:0. Nur kurze Zeit später machte Seppel seinen Fauxpas wieder gut und erzielte kurz vor der Pause das verdiente 1:1. Nur sechs Minuten nach der Pause gelang Rottenberg/Feldkahl die erneute Führung nach einem Querpass in die Mitte. Die SG hielt weiter dagegen doch es ergaben sich keine zwingenden Torchancen mehr. So musste Schusskünstler Viktor Chonka in der 87. Minute ran. Mit seinem starken linken Fuß versenkte er einen Freistoß aus ca. 20 Meter unhaltbar im gegnerischen Kasten. Zum Schluss musste man noch etwas zittern, da Viktor Chonka noch eine Zeitstrafe aufgebrummt bekam. Aber kurze Zeit später pfiff SR Kowalski das Spiel ab.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein , Marco Steinhauer  Nlandu Ebenezer, Witali Lemke, Paul Bollmann (29. Viktor Chonka), Bamba Marra,  Sebastian Schmittner,  Mehmet Bulamacci, Andreas Kern , Farouk Almarej (69. Dennis Schäfer) , Maurice Buchner, n.e. Stefan Schober, David Debes, Devrim Sedef

Die Torfolge:  1:0 Christopher Nerl (37. Foulelfmeter), 1:1 Sebastian Schmittner (41.), 2:1 Jonas Nees (51.), 2:2 Viktor Chonka (87. Freistoß).

Bes. Vorkommnis: Zeitstrafe für Viktor Chonka (90. wh. Foulspiel)

SR: Horst Kowalski (Bessenbach) lag an diesem Tag mit seinen Entscheidungen nicht immer richtig. Zuschauer:  80  bei herrlichem Herbstwetter.