SG – SC Rauenthal II 3:3

Einen offenen Schlagabtausch sahen die wenigen Zuschauer in diesem Derby der zweiten Mannschaften. Völlig losgelöst gab es hüben wie drüben zahlreiche Chancen. Das Ergebnis von 3:3 sagt hierzu alles aus. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre als beim Stande von 1:0 SG- Stürmer Robin Sonntag mit einem Foulelfmeter an Gästekeeper Sascha Gerlach scheiterte. So endete das Spiel mit diesem gerechten Unentschieden. Einen Glanztag erwischte unser SG-Vorstandsvorsitzender Steffen Karlin der als Einwechselspieler seine ersten beiden Tore bei den Herren schoss.

Die Mannschaftsaufstellung: Noah Heinz, Marco Weiss, Marcel Weiss (35. Mirko Reuter), Jannis Bartelt, Qasm Sabri Qoro, Robin Sonntag, Dennis Schäfer (46. Steffen Karlin, 84. Luc Difour), Sebastian Schmittner (46. Recep Bulamacci), Mehmet Bulamacci, Magnus Gruß, David Debes,

Die Torfolge: 1:0 David Debes (26. nach Querpass von Sebastian Schmittner, 1:1 Binde Pazo (39.), 2:1 Steffen Karlin (48. gleich seine erste Aktion führte zu diesem Tor), 2:2 Malik Bah-Traore (53.), 3:2 Steffen Karlin ((80.), 3:3 Malik Bah-Traore (84.)

SR: Tayfun Noyan (Van Spor A´burg) pfiff sehr gut.