SG – Spfrd. Hausen 1:6

Erneut eine desolate Leistung lieferte die SG-Truppe im ersten Heimspiel ab. Gegen einen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt zeigte man eine sehr dürftige Leistung. Wenngleich mit Keeper Christian Hein, Sascha Cicek und Mehmet Bulamacci drei Stammkräfte fehlten, so darf dies nicht als Entschuldigung gelten. Nach dem Ausgleichtreffer lief man in der ersten Hälfte in drei Konter und lag somit bereits aussichtlos zurück. In der zweiten Hälfte konnte es sich Hausen erlauben im Schongang zu spielen. Zwei weitere Treffer folgten. Die SG ist in dieser Verfassung Abstiegskandidat Nr. Eins.

Die Mannschaftsaufstellung: Michael Fischer, Marcel Kleiner, Marco Steinhauer (5. Stefan Schober), Dennis Schäfer (73. Vitali Tsipino), Maxim Schleifmann, Bamba  Marra (38. Laurent Wilhelm), Stefan Schlappa, Recep Bulamacci (17. Witali Lemke), Viktor Chonka, Herbert Kozin, Soner Aycicegi.

Die Torfolge: 0:1 Stephan Ehler (17. Foulelfmeter nach Foul von Marcel Kleiner), 1:1 Soner Aycicegi (26. Flachschuss ins linke untere Eck), 1:2 Andre Hirsch (27. Kontertor), 1:3 Stephan Ehler (35. Kontertor), 1:4 Niko Kalig (Kontertor). 1:5 Stephan Ehler (Foulelfmeter nach Foul von Maxim Schleifmann),  1:6 Andre Hirsch (88.).

SR: Heiko Czyba(Dieburg) pfiff ok.

Zuschauer: 80 bei unterschiedlichen teils kühlen Wetterverhältnissen – Sonne, Bewölkung, Starkregen mit Gewitter.