SG – Spfrd. Hausen 2:1

Wie eine Wundertüte präsentiert sich die erste Mannschaft der SG in dieser Saison. Gegen die bisher beste Auswärtsmannschaft, konnte man einen aufgrund einer starken kämpferischen Leistung, einen verdienten Last-Minute-Sieg erringen. Joker Dayby Uribe Barbosa traf nach einem schönen Solo in der 89. Minute zum umjubelten Siegtreffer. Damit konnte man die Hausener um einen Punkt überflügeln. Mit Tabellenplatz Neun hat man das angestrebte Saisonziel z. Zt. gerade erreicht.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Serhat Bulamacci, Vitali Tsipino, Bamba Marra, Recep Bulamacci (46. Stefan Schober) , Sascha Cicek, Florian Haftstein(85. Ahmed Hontaya),  Burak Sümengen (65. Dayby Uribe Barbosa), Andres Patino Rodriguez, Stefan Schlappa, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 1:0 Burak Sümengen (30. nach Vorlage von Stefan Schlappa), 1:1 Eigentor Bamba Marra (58. Kopfballbogenlampe aus 10 m), 2:1 Dayby Uribe Barbosa (89. Sololauf mit Torabschluss ins linke unter Eck.)

SR: Markus Grunenberg (Heusenstamm)

Zuschauer: 90 bei sommerlichen Temperaturen im Herbst