SG – Spvgg Grünmorsbach 1:0

Im zweiten Rückrundenspiel gab es bereits den zweiten Sieg. In der Vorrunde hatte man noch gegen beide Mannschaften, nämlich die DJK Hain II u. die Spvgg, verloren. Man merkt, dass die teilweise junge SG-Truppe immer mehr zusammenwächst. Zum Spiel: Gegen die Männer aus dem Haibacher Ortsteil hätte man bereits in der ersten Halbzeit die Weiche auf Sieg stellen müssen. Die 1:0 Führung durch einen schön herausgespielten Treffer über Seppl Schmittner zu Marco Steinhauer auf Außen und dessen Hereingabe zu Viktor Chonka war allein das Eintrittsgeld der wenigen SG-Zuschauer wert. Viktor musste das Leder nur noch aus drei Metern über die Linie zum 1:0 bringen. In der Folgezeit hätten Devrim Sedef und SG-Torjäger Andy Kern gut und gerne auf 2:0 und 3:0 erhöhen können. In der zweiten Halbzeit war die SG nicht mehr so richtig im Bilde und überließ den Grünmorsbachern die Initiative. In der 65 Minute tauchte Grünmorsbachs Lucas Großmann frei vor SG-Keeper Hein auf, doch dieser konnte gerade noch klären. Auch die SG hatte durch Maurice Buchner und den eingewechselten Spielertrainer noch zwei Topchancen. So musste man bis zum Schluss, der leider etwas zu großzügigen Nachspielzeit, mit Verletzungsfolge unsers Torwarts Christian Hein in der 94. Minute, zittern. Nach der Auswechselung des SG-Keepers, für ihn kam Noah Hein, ließ der ansonsten gute Referee immer noch eine Minute nachspielen, obwohl er in der 90.Minute nur eine dreiminütige Extratime anzeigte.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein (90 + 4 Noah Heinz), Nlandu Ebenezer (60. Stefan Schober), Steinhauer Marco, Stefan Schlappa, Bamba Marra, Viktor Chonka, Maurice Buchner, Sebastian Schmittner (75. Maxim Schleifmann), Devrim Sedef (46. Jannis Bartel), Andreas Kern, Mehmet Bulamacci .

Das Tor: 1:0 Viktor Chonka (26.)

Bes. Vorkommnisse: 10 Minuten Zeitstrafe für Sascha Roth (Grünmorsb./77. nach Foul an Marco Steinhauer).

SR: Orhan-Oguz Demir (Obertshausen) pfiff gut, trotz der zu langen Nachspielzeit.

Zuschauer: 60 bei teilweise regnerischem typischem Novemberwetter.