SG - Spvgg Grünmorsbach 6:0

Mit dem gleichen Ergebnis wie am vorangegangenen Feiertag entzückten die SG-Spieler ihre Fans und die Mannschaftsverantwortlichen. Sechs Tore mit sechs unterschiedlichen Torschützen konnte man an der Adlerstr. erneut bejubeln. Zwischen der 15. und 19. Minute wurde das Spiel praktisch entschieden, denn in diesen vier Minuten fielen die drei ersten Tore und die Zuschauer staunten nicht schlecht. Die beiden ersten Tore waren unseren Jungspunden Devrim Sedef und Junus Barth vorbehalten. Besonders sehenswert war der Treffer zum 3:0 per Doppelpass zwischen Maurice Buchner und Andy Kern, mit dem durchgestarteten Torschützen Maurice. Das 4:0, so muss man fairerweise sagen, entsprang einer klaren Abseitsposition, die der gute Schiedsrichter Oliver Meister aber übersah und er somit das Tor durch Sebastian Schmittner, nach Querpass von Sascha Cicek, anerkannte. Das 5:0 gelang dann Torjäger Andy Kern in der 72. Minute nach einem Querpass des eingewechselten Youngster Paul Bollmann. Den Schlusspunkt setzte der ebenfalls eingewechselte Bamba Marra per Kopfball in der Nachspielzeit.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Marco Weiss (46. Christoph Kern), Ebenezer Nlandu, Sebastian Schmittner (57. Magnus Gruß) , Junus Barth, Sascha Cicek (61. Paul Bollmann), Maurice Buchner (73. Bamba Marra), Stefan Schlappa, Maxim Schleifmann, Devrim Sedef (57. Farouk Almarei), Andreas Kern.

Die Torfolge: 1:0 Devrim Sedef (Abstauber nach Pfostenschuss von Andy Kern), 2:0 Junus Barth ( 16. Flachschuss ins linke untere Eck), 3:0 Maurice Buchner (19. nach Doppelpass mit Andy Kern), 4:0 Sebastian Schmittner (50. nach Querpass von Sascha Cicek), 5:0 Andy Kern (72. nach Hereingabe von Paul Bollmann), 6:0 Bamba Marra (90. +1 per Kopfball).

Besonders zu erwähnen: Andy Kern gelang in den letzen vier Spielen 10 Treffer- Respekt der so was macht.

SR: Oliver Meister (Kleinostheim) pfiff bis auf das Abseitstor gut und benötigte in diesem fairen Spiel keine gelbe Karte.

Zuschauer: 80 bei angenehmen Fußballwetter.