SG – Spvgg Hobbach/Wintersbach/Krausenbach 0:2

Gegen den Tabellenzweiten hielt man die erste Halbzeit noch gut mit. Allerdings musste die SG bereits in der ersten Hälfte zweimal verletzungsbedingt wechseln. In Halbzeit Zwei übernahm die Spessarttruppe immer mehr das Kommando, die Siedler hatten nichts mehr dagegen zu setzen. Nach dem berechtigten Platzverweis von Marcel Kleiner konnte man nur noch das Ergebnis halten, aber selbst keine Initiative mehr ergreifen.

Die Torfolge: 0:1 Timo Elter (49), 0:2 Felix Wirth (65.).

Bes. Vorkommnis: Rote Karte wegen grobem Foulspiel für Marcel Kleiner (77. Min.).

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Maurice Buchner, Stefan Schober, Dennis Schäfer (21. Marcel Kleiner), Maxim Schleifmann, Vitali Tsipino, Mehmet Bulamacci, Soner Aycicegi (39. Qasm Sabri Qoro), Viktor Chonka, Witali Lemke, Schlappa Stefan.

SR: Werner Grenzer (Oberafferbach) pfiff normal

Zuschauer: 40 bei widrigem nasskaltem Wetter