SG -SV Großwallstadt 0:4

Es war wieder einmal eine Gala des Ex-Strietwälders und Ex-Zweitligaspielers Patrick Amrhein. Der Spielertrainer von Großwallstadt schoss das 0:1 per Foulelfmeter und das 0:2 per Flugkopfball nach herrlicher Flanke seines Mitspielers Manuel Rausch. Zuvor hielt die SG sehr gut mit und die Siedler hätten bei etwas Glück auch in Führung gehen können, als z. B. Steffen Stegmann´s Schuss knapp am Tor vorbei ging und Sascha Cicek mit einem Freistoß an Ex-SG-Torhüter Alexander Dicky scheiterte. Nach dem 0:3 in der 51. Minute hatte die SG lediglich noch eine Torchance, aber Viktor Chonka scheiterte erneut am Großwallstädter Torwart. Auch nach dem Platzverweis für Patrick Amrhein (76. Gelb-rot wegen Reklamierens) konnte die SG nichts mehr zusetzen. Im Gegenteil es fiel sogar noch das 0:4 in der 89. Minute.

Die Mannschaftsaufstellung: Marko Richartz, Vitali Tsipino(78. Karam Khiyat), Alexander Martin, Bamba Marra , Tothpal Krisztian, Osman Bulamacci (35. Berkant Celikten) , Viktor Chonka, Steffen Stegmann (42. Saef Alshami), Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci, Bernd Rettig.

Die Torfolge: 0:1 , 0:2 Patrick Amrhein (40. Min. FE, 45. Flugkopfball), 0:3 Mikail Güzel (51.) 0:4 Manuel Rausch (89. Min.).

SR.: Basaran (Frankfurt).

Bes. Vorkommnis: gelb-rote Karte für Patrick Amrhein (80. wg. Reklamieren).

Zuschauer: 50 bei sommerlichem Frühlingswetter.