SG – SV Großwallstadt 2:2

Die SG zeigte in diesem Spiel Moral und holte zweimal einen Rückstand auf. Insgesamt war das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis, das bereits zur Halbzeitpause feststand. Nach seinem Mittelhandbruch im ersten Spiel der Saison am 25.07.21 in Leidersbach konnte die SG ihren Stammtorhüter Christian Hein einsetzen. Er verlieh, trotz zweier Gegentreffer, der SG-Abwehr wieder mehr Sicherheit. In der zweiten Hälfte konnte keine der beiden Mannschaften wesentliche Akzente mehr setzen. Großwallstadt war zwar spieltechnisch etwas besser, doch auf beiden Seiten gelang der sogenannte letzte Pass nicht mehr.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Edris Nasifi 846. Herbert Kozin), Mehmet Bulamacci, Marco Steinhauer (83. Vitali Tsipino), Bamba Marra, Witali Lemke, Viktor Chonka, Sascha Cicek, Maxim Schleifmann (79. Recep Bulamacci), Stefan Schlappa (78. Berkant Celikten), Maurice Buchner.

Die Torfolge: 0:1 Marlon Scherger (15.), 1:1 Bamba Marra (30. nach Freistoßflanke von Sascha Cicek), 1:2 Jens Mehrmann (35.), 2:2 Viktor Chonka nach Pass von Stefan Schlappa.

Schiedsrichter: Patrick Kallenberg (Seligenstadt) pfiff gut.

Zuschauer: 70 bei bedecktem Himmel aber für Ende Oktober milden Temperaturen.